working on a dream
working on a dream



working on a dream

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    mausfreddy

   
    pally66

   
    lifeminder

   
    mirco-reisen

   
    padernosder

   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.09.18 10:23
    Hallo, auch wenn Du v
   15.09.18 17:46
    Ich sage nur "Carpe Diem
   15.09.18 17:48
    Manchmal macht das leben
   18.09.18 09:27
    Hallo, Deine Phantasi
   18.09.18 19:39
    ... manchmal ist es Zeit
   21.09.18 18:44
    Hallo, in Deinem "Tit



https://myblog.de/merry-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fraktur

Wie Tau auf meinen Lidern
rinnt eine Tränenspur
durch längst gelebte Lieben
und Asche fließt durch meine Adern
salzig
und löst gehauchte Liebesschwüre
im Luftgekräusel
dünnen Septembernebels auf

Was festen Halt mir bot
und längst beschlossne Bahn
bricht jäh ins schattenlose Dunkel
unbeschriebner Tage

Das Licht nur zögerlich
sprengt durch zerborstne Steine
Fraktur
ein leiser Wind streicht einsam
in verlornen Tälern


Copyright © merry-n 2018
14.9.18 08:51
 
Letzte Einträge: Reminiszenzen II, Reminiszenzen III, Reminiszenzen IV, And it's all over now...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (14.9.18 10:23)
Hallo,

auch wenn Du von Tränen und Dunkelheit schreibst, entstehen vor meinen Augen die wunderbar farbigen Bilder Deiner Poesie. Wehmut und Trauer sind spürbar, aber ich lese doch mit Freude, weil mich der "Tau auf Deinen Lidern" von Beginn an heiter stimmt und zum Genießen verführt.

Das ist ja wohl auch die "Kunst Deines Formulierens", jede denkbare Situation mit Worten zu beschreiben, die ich sonst nicht hören, lesen und eben auch nicht "sehen" kann. Prima!


(15.9.18 17:48)
Manchmal macht das leben eben "Sprünge" …
wofür sie gut waren, weiß man meistens erst lange danach ...ch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung