working on a dream
working on a dream



working on a dream

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    mausfreddy

   
    pally66

   
    lifeminder

   
    mirco-reisen

   
    padernosder

   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   19.06.18 18:37
    Hallo, mit Deiner Fes
   19.06.18 20:20
    Hallo, den Inhalt Deines
   20.06.18 07:14
    Hallo, Deine "Erkläru
   20.06.18 17:02
    Hallo, merry-n, ich find
   20.06.18 21:22
    Jeder ist wohl auf sein
   20.06.18 22:59
    Hallo, Interpretation



https://myblog.de/merry-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben

Nachtschattenträume
am Wege gewebt,
im dunklen Nachtdunst
Samen gesät,
im frühen Licht
emporgestiegen,
entfesselt
und frei!


Copyright © merry-n 2018
20.2.18 13:42
 
Letzte Einträge: Namibia (Teil 23), Namibia ( Teil 25), Eile, Nach dem großen Unwetter, Erklärung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (20.2.18 15:16)
Hallo,

wenn Du mit diesen Worten Dein Leben beschreiben kannst, dann freut es mich für Dich. Unwillkürlich fällt mir der "Phönix" ein, oder von Falco, "out of the dark, into the light".

Vielleicht geht es Dir einfach um die Schönheit der Sprache, um das Binden von Gedanken und Gefühlen in einen kurzen Text, weil es Dir einfach Spaß macht, zu "dichten"?

Mir kommen Deine Gedanken und Formulierungen häufig "vertraut" vor, obwohl sie doch sehr originell sind und deutlich Deine Handschrift tragen. Dennoch überlege ich immer hin und her, woran das liegen mag. ;-)


Indianwinter (21.2.18 12:40)
...wohl dem, der frei leben kann, nicht immer möglich, doch dir scheint es gelungen zu sein, das freut mich...

LG, : D


Mirco / Website (21.2.18 15:07)
Entfesselt und frei, die letzten Worte deines schönen Gedichtes sind es letztlich wonach fast jeder strebt. Ich denke, ich bin ganz gut dabei, was dieses Ziel angeht und ich so wie ich es rauslese, Du ebenfalls....super!

Viele Grüße aus Ningbo

Mirco


mausfreddy (21.2.18 15:25)
Hallo!
Dein Gedicht ist kurz, es beschreibt aber alles was dir wichtig ist. So zu leben, ist wirklich Luxus.
Schön, daß du so leben kannst.
LG mausfreddy


(4.3.18 05:24)
Sehr schön! ch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung