working on a dream
working on a dream



working on a dream

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    mausfreddy

   
    pally66

   
    lifeminder

   
    mirco-reisen

   
    padernosder

   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   19.06.18 18:37
    Hallo, mit Deiner Fes
   19.06.18 20:20
    Hallo, den Inhalt Deines
   20.06.18 07:14
    Hallo, Deine "Erkläru
   20.06.18 17:02
    Hallo, merry-n, ich find
   20.06.18 21:22
    Jeder ist wohl auf sein
   20.06.18 22:59
    Hallo, Interpretation



https://myblog.de/merry-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elegie in Weiß

Scherenschnittlandschaft -
weiß gefurchte Eindimensionalität,
in der Weite des Horizonts
zaghaftes Perlmuttlicht.
Der Himmel trägt grau.
Ein mattrosa Band
hellt den Wolkenrand.


Copyright © merry-n 2018
9.2.18 09:28
 
Letzte Einträge: Namibia (Teil 23), Namibia ( Teil 25), Eile, Nach dem großen Unwetter, Erklärung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pally (9.2.18 19:33)
Guten Abend, diese Stimmung, die Du so charakteristisch für diese Jahreszeit beschrieben hast, habe ich in den letzten Tagen auch bei uns gesehen. Leider vergeht sie viel zu schnell und der Kältedunst legt sich wieder über`s Land. Toll beobachtet! Gruß pally


mausfreddy (10.2.18 23:07)
Hallo!
Hier ist es seit Tagen so. Meist morgens.
LG mausfreddy


Mirco / Website (12.2.18 11:14)
Als kürzlich übers chinesische Land gereist bin, sah der Himmel auch so aus, wie in deinem schönen Gedicht beschrieben.

Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Reise in die Hunan Provinz. Ja, in vielen Gegenden Chinas wird Hund, vor allem in der kalten Jahreszeit, noch regelmäßig verzehrt.

Viele Güße aus Ningbo

Mirco


Indianwinter (13.2.18 08:33)
Ein Bild entsteht vor meinen Augen bei deinen schönen Worten-
diese Farben, dieser Himmel-
ein Anblick, den auch ich immer ganz besonders bewundere...
LG :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung