working on a dream
working on a dream



working on a dream

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    mausfreddy

   
    pally66

   
    lifeminder

   
    mirco-reisen

   
    padernosder

   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.07.18 21:38
    ...und ich gebe zu, ich
   17.07.18 09:12
    Hallo merry-n, Du has
   17.07.18 09:38
    Wunderbar sanft geschrie
   17.07.18 10:39
    Hallo, nun bist Du en
   17.07.18 10:39
    Hallo, nun bist Du en
   17.07.18 11:36
    merry-n Vielen Dank für



https://myblog.de/merry-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lyrische Samen

Nur Schemen
wo einmal Farbe war.
Scherenschnittsilhouetten
auf einsamer Flur.
Verstreute Gedanken
pflügen das leere Feld -
Samen für das nächste Jahr.


Copyright © merry-n 2018
12.1.18 10:58
 
Letzte Einträge: Vergänglichkeit, Sonnenschwere Tage, Träume, Erwachende Träume, Janusköpfig, Nachtbeginn


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (12.1.18 12:12)
mögen sie keimen und Früchte tragen...


Indianwinter (12.1.18 15:15)
...und ich bin gespannt, welche Früchte sie hervorbringen werden.
Sehr schön empfunden und ausgedrückt.

LG, : D


padernosder (12.1.18 15:25)
Hallo,

das ist wieder einmal richtig schöne Lyrik. Für einen Wanderer wie mich sind die "verstreuten Gedanken" das tägliche Brot und es ist schön zu lesen, was Dir dazu einfällt.

Es treffen ja immer mindestens zwei Welten aufeinander: Feld und Flur einerseits, und Gedanken und Phantasie des Betrachters andererseits... und das Tüpfelchen auf dem "i" ist in diesem Fall das Samenkorn. ;-)


Marie / Website (13.1.18 13:57)
Das Samenkorn, der Mikroorganismus sind wohl im übertragenen Sinne, der Grundstein unserer Gedanken. Und was sich daraus entwickeln kann, fasst Du ja immer wieder ganz wunderbar in Deine tollen Beiträge.

Auch ich bin gespannt, was es alles in diesem Jahr von Dir zu lesen geben wird!

LG, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung