working on a dream
working on a dream



working on a dream

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    mausfreddy

   
    pally66

   
    lifeminder

   
    mirco-reisen

   
    padernosder

   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   8.08.18 12:18
    Hallo, Du bist mal wi
   10.08.18 21:46
    Hallo, wer ist da gem
   10.08.18 22:35
    Hallo, es ist wunderb
   12.08.18 09:59
    Hallo, sehr schön ges
   13.08.18 15:28
    ...ich wünsche dir auch
   16.08.18 16:04
    Sehr schön! {Emotic(appl



https://myblog.de/merry-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blättertanz

Blätter tanzen rot und gelb,
pfeift der Wind ums scharfe Eck,
setzt die Pudelmütze auf.
Tiefblau glänzt der See im Licht
langgezogener Sonnenstrahlen.
Windböen treiben derwischgleich
Blätterreigen durch die Straßen.


Copyright © merry-n 2017
14.11.17 09:00
 
Letzte Einträge: Aufbruchstimmung, Leben, Sommernächte, Alles ist noch offen!, Abendstimmung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder / Website (14.11.17 09:49)
Hallo,

ich bin ja schon ein Fan Deiner Dichtkunst geworden, auch weil Du mich immer wieder "animierst", nachzuvollziehen, was Du beim Schreiben empfunden hast. Ich hingegen leiste mir den Luxus, "alles Mögliche" zu fühlen und denken, denn bei Deinem Tempo ist es meine Pflicht, mich mitreißen zu lassen.

Klare Gedanken sind gut, wenn gedacht werden muß. Um Deine Gedichte "aufzunehmen", scheint mir aber die Durchlässigkeit meiner Seele das geeignetere Mittel zu sein. ;-)


Maccabros (14.11.17 15:07)
man sieht sie förmlich tanzen...


(14.11.17 21:13)
Kein Wunder, dass in der Vergangenheit um diese Jahreszeit immer größere Umbrüche begonnen haben ...
der Tanz der Blätte steckt anscheinend an ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung