working on a dream
working on a dream



working on a dream

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    mausfreddy

   
    pally66

   
    lifeminder

   
    mirco-reisen

   
    padernosder

   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   19.06.18 18:37
    Hallo, mit Deiner Fes
   19.06.18 20:20
    Hallo, den Inhalt Deines
   20.06.18 07:14
    Hallo, Deine "Erkläru
   20.06.18 17:02
    Hallo, merry-n, ich find
   20.06.18 21:22
    Jeder ist wohl auf sein
   20.06.18 22:59
    Hallo, Interpretation



https://myblog.de/merry-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstblues

Die Tage dämmern grau dahin,
Wolkentürme jagen unter einem niedrigen Himmel,
dazwischen dehnt sich die Einsamkeit.
So schnell ging die Wärme des Sommers verloren,
so schnell verblichen die Farben beim Welken.
Kälte legt sich um mein Herz.


Copyright © merry-n 2017
6.10.17 16:32
 
Letzte Einträge: Namibia (Teil 23), Namibia ( Teil 25), Eile, Nach dem großen Unwetter, Erklärung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (6.10.17 21:42)
Hallo,

da muß ich einfach einmal ein wenig widersprechen. ;-)

Von "grau" kann doch noch nicht die Rede sein. Das Gegenteil ist der Fall. Prächtige Farben, ein rotes Glühen, und die Sonne hat noch immer eine gewisse Kraft, obwohl sie sich nicht überall so zeigt, wie hier bei mir im Süden der Republik.

Aber das Empfinden ist natürlich subjektiv. Ich wünsche Deiner "inneren Kälte" die intensive Auseinandersetzung mit einem "goldenen Oktober" ! ;-)


(7.10.17 11:30)
Das ist die Zeit zum Innehalten ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung