working on a dream
working on a dream



working on a dream

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    mausfreddy

   
    pally66

   
    lifeminder

   
    mirco-reisen

   
    padernosder

   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.07.18 21:38
    ...und ich gebe zu, ich
   17.07.18 09:12
    Hallo merry-n, Du has
   17.07.18 09:38
    Wunderbar sanft geschrie
   17.07.18 10:39
    Hallo, nun bist Du en
   17.07.18 10:39
    Hallo, nun bist Du en
   17.07.18 11:36
    merry-n Vielen Dank für



https://myblog.de/merry-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Namibia 7

Hl. Abend am Wasserloch: 3. Akt
The Highlight - mein Weihnachtsgeschenk!
Wir tragen uns schon mit dem Gedanken, den nächtlichen Schauplatz zu verlassen, als ganz entfernt am Horizont zwei schemenhafte Punkte hin und her wandern. Langsam pirschen sie sich heran. Wir halten den Atem an: ein Löwe und eine Löwin! Ruhig lagert er im Mondschatten und fächert seine prächtige Mähne auf, sie pirscht ein paar Meter weiter und fletzt sich dann entspannt auf einen liegenden Baumstamm, der ihr Fell durch seine braune Farbe nicht zur Geltung bringt. Entspannt starren sie in unsere Richtung, gespannt starren wir zurück.
Nichts passiert!
Die Nashörner haben noch gar nicht bemerkt, dass ihnen die Show längst gestohlen wurde.
Wir warten.
Nichts passiert!
Die Spannung ist nicht zu überbieten!
Wir beschließen, sie abrupt abzubrechen und verlassen das Stück vor dem Schlussapplaus.
Der Vollmond leuchtet uns heim.


Fortsetzung folgt!


Copyright © merry-n 2017
21.7.17 11:15
 
Letzte Einträge: Vergänglichkeit, Sonnenschwere Tage, Träume, Erwachende Träume, Janusköpfig, Nachtbeginn


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.7.17 07:27)
Ein echtes Highlight ... Abenteuer pur!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung