working on a dream
working on a dream



working on a dream

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hallo.liebe
   
    maccabros

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   12.08.17 10:20
    Thanks for finally writi
   13.08.17 10:28
    Hi to every body, it's m
   15.08.17 16:28
    hat auch was ...{Emotic(
   15.08.17 16:30
    Das ist ja auch die Weis
   18.08.17 23:46
    ... manchmal geht es im
   18.08.17 23:48
    ... und jedem Anfang woh



http://myblog.de/merry-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Durststrecke

Aus Schmerz gewobene Freiheit,
von den Knochen geschabter Verzicht,
in Tränen getränkte Erfahrung,
gewachsen am bitteren Grund
im Becher des Lebens.

Tappen im Dunkeln
durch endlose Stunden,
bis die Sicht sich klärt,
der Nebel sich senkt
und alles einen Sinn erhält.


Copyright © merry-n 2017
13.6.17 10:47
 
Letzte Einträge: Waiting for the rain to come, Yin & Yang, Die Welt hält den Atem an, Joker, Somnambul, Neuland


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (13.6.17 10:57)
einen Sinn erhält...ich hoffe es...


Marie / Website (13.6.17 20:47)
Gefällt mir gut....allerdings muss denn immer alles Sinn machen?? Ich glaube das ist genau das, was uns immer irgendwie selbst im Weg steht, das Streben nach dem "Sinn". ;-)
Ich glaube, wenn ich den Moment geniesse, egal wie sinnfrei er auch so manches Mal sein mag, ist für mich bedeutungsvoller geworden, wie das ständige suchen und die Erwartung nach dem Sinn. ;-)
Viele Grüße, Marie


(15.6.17 10:37)
Du hast natürlich Recht, liebe Marie. Was ich ausdrücken wollte ist, dass wir vieles, was uns passiert, als beängstigend empfinden oder nicht einordnen können. Aber im Nachhinein erkennen wir, wie die verschiedenen Fäden schon lange miteinander verknüpft waren, ohne dass wir das wahrnehmen konnten.
Und dann wird auch der"Sinn" dahinter erkennbar, hoffentlich, lieber Maccabros.
Es grüßt euch herzlich eure merry-n

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung