working on a dream
working on a dream



working on a dream

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    indianwinter

   
    marie-adel-verpflichtet

   
    mausfreddy

   
    pally66

   
    lifeminder

   
    mirco-reisen

   
    padernosder

   
    maccabros

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   16.01.18 20:10
    Wenn alles um einen heru
   17.01.18 01:33
    Hallo! Das klingt ja
   19.01.18 10:32
    Hallo, alles fliegt d
   20.01.18 00:08
    Hallo! Genau wie du bes
   20.01.18 00:47
    Hallo, merry-n! Was f
   20.01.18 18:23
    Hallo, ich will gerne



http://myblog.de/merry-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verschwommene Konturen

Im Glas bricht sich die Realität,
Pixel sinken in die Tiefe des Sees,
zerfließen am Rande des Bewusstseins,
vertauschen oben und unten.

Das Abbild des Erlebten
fließt dem Unendlichen zu.

Copyright © merry-n 2017

Den nächsten Blogeintrag gibt es erst wieder am 29. Dezember.
Bis dahin wünsche ich euch viel " Süßer die Glocken " und "Lasst uns froh und munter sein "! Taucht ein in den Weihnachtsfrieden und umarmt eure Lieben!
15.12.17 16:02
 
Letzte Einträge: Verheißung von Helle, Geburt eines Gedichtes, Ins falsche Leben geboren, Lyrische Samen, Friedvolle Tiefe, Geteilte Momente


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


padernosder (15.12.17 17:07)
Hallo,

heute gibt es keine "starken Bilder", keine wortgewaltigen Beschreibungen - tief versinkt der Lesende im Nachdenken und stellt die grundsätzliche Frage: "Sein oder nicht sein?" ;-)

Wo es kein "Verstehen" mehr gibt, nur noch ein "Fallenlassen", soll uns süßer Glückenklang über die Zeit helfen, in denen wir nichts von Dir lesen dürfen. Dieses Warten mündet hoffentlich nicht in die Unendlichkeit, denn dann brauchen wir unsere Lieben, die uns tröstend umarmen. ;-)

Auch Dir friedliche, liebevolle Weihnachtstage!


mausfreddy (15.12.17 21:06)
Hallo!
Eine wunderschöne Weihnachtszeit mit allen die dir lieb und Wert sind, das wünsche ich dir. LG mausfreddy


(16.12.17 01:01)
Liebe merry-n

"Verschwommene Konturen" gefällt mir sehr.

Vielen Dank für deine aufmunternden Gästebucheinträge, die ja selbst wie kleine feine Blogeinträge sind.

Wünsche dir fröhliche Weihnachten und freue mich jetzt schon auf den 29. Dezember!


LG
lifeminder


(16.12.17 11:46)
...sind wir nicht alle mit allem verwoben?


mausfreddy (26.12.17 01:25)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung