working on a dream
working on a dream



working on a dream

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    hallo.liebe
   
    maccabros

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   11.10.17 17:38
    Neben dem Frühling, der
   13.10.17 13:20
    This is really fascinati
   15.10.17 16:13
    ... and there is always
   17.10.17 20:21
    jetzt kommt die Zeit zur
   20.10.17 12:57
    Am Ende erkennt man imme
   20.10.17 14:30
    Hoffentlich!



http://myblog.de/merry-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Namibia 4

Tischgesellschaft auf Safari
Opa, Mama, Sohn und Polyester-Joe sitzen knapp hinter uns, "Steffi Graf" mit schwarzem Haar knapp links von uns, " Barbara Valentin " direkt hinter N. und die vier Erbsen in Obelixlook und Wildkatzendruck mit den hochgelegten Nockenwellenfrisuren schräg vor uns.
So eingerahmt tafeln wir inmitten dieser illustren Gesellschaft. Es gibt abgenagte Straußenhalsknochen und als Ausweichessen Kaninchenknochen.
Nur Königin Drosselbart wagt sich mit ihren kräftigen Zähnen an diese Delikatessen, alle anderen reißen verzweifelt an dem 100jährigen Rindfleisch.
Oh, du fröhliche, oh, du selige...


Fortsetzung folgt!


Copyright © merry-n 2017
11.7.17 13:56
 
Letzte Einträge: Hope, hope, Weiche Tage , Prinzip Hoffnung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.7.17 14:13)
Das klingt nach einem tollen Weihnachtsabend....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung